Schöne Feiertage euch allen.
Wünsche euch allen Frohe Weihnachten 🙂
-
-
Das wünsche ich euch auch allen auch !!!!!!!
-
Ich wünsche euch eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch .
-
-
Wünsche ich euch auch und viele schöne Modelle unterm Baum
Gruß
Ingo
-
Auch ich wünsche euch allen frohe Weinachten, vor allem aber Gesundheit und einen dicken Geldbeutel, weil mit Sicherheit auch nächstes Jahr wieder viele Modelle auf den Markt kommen.
-
Ich wünsche Euch ruhige und erholsame Feiertage und das absolut Wichtigste: immer gute Gesundheit! So schön Modelle auch sind, ohne gesund zu sein macht unser Hobby höchstens noch halb soviel Spass.
Gruss Polä
-
-
Wünsche euch ebenfalls erholsame Feiertage und schöne Weihnachten mit euren Familien und Freunden.
Beste Grüße Marcus
-
Hallo zusammen,
auch ich möchte allen Usern frohe Weihnachten und ein gutes, vor allem gesundes neues Jahr , wünschen.
viele Grüße aus Albstadt
Roand
-
Vielen Dank euch,
auch von mir gesegnete Weihnachten und ein gutes kommendes Jahr!
-
-
-
Das wünsche ich euch auch 😇
-
Wünsche euch auch frohe Weihnachten!
-
-
Schöne Weihnachten euch allen

-
Servus
Auch von mir alles Gute und ein friedliches und gesuntes Weihnachten
so wie ein schönes 2026

-
Moin zusammen,
auch von mir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
In Gedanken bin ich schon bei den Ankündigungen für 2026, obwohl die Neuheiten rund um die Agritechnica noch gar nicht in den Vitrinen stehen.
Es wird wie jedes Jahr wieder spannend. Vom ersten ehemaligen Highlight, der Spielwarenmesse im Februar, erwarte ich mir nicht so viel.
Genießt die Tage und lasst eure Portemonnaies wieder füllen!
Viele Grüße
Ralf
-
-
-
🎄 Frohe Weihnachten liebe Mitglieder des Agrarmodellbau Forums 🎄
das Jahr neigt sich dem Ende zu, ein guter Moment, um innezuhalten.
Zwischen Werkbank, Farben, Kleinteilen und Detailarbeit verbindet uns mehr als nur der Modellbau:
Leidenschaft, Geduld, Austausch und die Freude daran, gemeinsam etwas entstehen zu lassen.Wir danken euch für eure Beiträge, Ideen, Bauberichte, Diskussionen und die Hilfsbereitschaft,
die dieses Forum zu dem machen, was es ist – eine starke Gemeinschaft mit Herz und Sachverstand.Wir wünschen euch und euren Familien ein ruhiges, friedliches Weihnachtsfest,
Zeit zum Durchatmen, Krafttanken und vielleicht auch zum Träumen neuer Projekte.
Möge das kommende Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und viele gelungene Modelle bringen.🎁 Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! 🎁
Euer
Agrarmodellbau Team -
Servus an das Agrarmodellbau Team
Und nicht vergessen Danke zu sagen für euere Arbeit und euer
Arrangement hier im Forum DANKE

-
-
Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ein großes Dankeschön für eure Posts. Es war heuer richtig eine Freude ,wenn man in das Forum schaute

-
Servus an das Agrarmodellbau Team
Und nicht vergessen Danke zu sagen für euere Arbeit und euer
Arrangement hier im Forum DANKE

Guten Abend und frohe Weihnachten 🙂
Den Worten von Roland kann ich mich nur anschließen 👍 🙂
Ich bin froh das es dieses Forum gibt🙂❗❗
Ein großes Dankeschön an Agrarmodellbau Team.
Schöne Weihnachten noch .
Grüße Martin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!